Am Verzweifeln: woher bekomme ich Plasmafrüchte (Sims 3)?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich gibt's Plasmafrüchte schon im Supermarkt, in der Rubrik "Obst", weiter unten. Wieso das bei dir fehlt.. hm. Hast du zufällig auch das Add-On "Late Night"? In dem gibts nämlich die Vampire, da müssten die Plasmafrüchte eigentlich mit dem zusammenhängen.

Wenn du das nicht hast, dann versuchs einfach mal damit, in den Gärten der Nachbarschaft zu suchen, ob da nicht irgendjemand eine Plasmafruchtpflanze stehen hat, und klau dir dort welche. Oder versuchs mit testingcheatsEnabled true -> buyDebug - und kauf dir von dort aus die Pflanzen. Müsste eigentlich möglich sein. Oder du erstellst einen Dschinn, und lässt den eine Frucht heraufbeschwören. Irgendwie kriegt man die doch auch so, wenn man sie nicht kaufen kann :)

Wo, wenn ich die Cheats eingebe, kommt die Pflanze denn? Hab grad schon unter Deko und im Handwerksmodus unter Pflazen geschaut aber nichts gefunden :/

0
@Athanasya

Nöp die Pflanze kannste nich einfach kaufen, die musste pflanzen :) einfach Plasma-Frucht verbuddeln und fertig ;)

0
@ellenroehm

Ja aber woher bekomm ich diese blöde Plasmafrucht?

0
@ellenroehm

@ellenroehm - Nein, nicht ganz richtig - klar, normalerweise kann man keine Pflanzen kaufen, sondern muss sie selbst einsetzen; aber mit dem Cheat kannst du dir ALLES kaufen, das es so in der Spielewelt gibt -> fertige Pflanzen, Nebelspawner, die Felsenaxt aus China, Grabsteine, Geister, sogar eine eigene Pyramide oder Fisch- und Steinspawner etc etc. Deswegen auch der Tipp mit dem über den Cheat kaufen -- ist zwar nicht wirklich erspielt und deswegen einerseits schade - andererseits haben die bei Sims3 offensichtlich nicht mitgedacht, wenn man nur über den Cheat Plasmafrüchte besorgen kann, und deswegen find ich das gerechtfertigt.

0
@Athanasya

@ Athanasya - Pflanzen gibt es (nachdem buyDebug eingegeben ist) unterm Menüpunkt ? -> dort dann die dritte Option 'Gartenpflanzen und Samenanzuchtstationen' heisst die, wenn ichs grade richtig im Kopf hab. Da dann einfach die Erdhäufchenbilder durchsehen nach der richtigen Pflanze - wenn du sie dann kaufst (kostet gar nichts, glaub ich), ist sie eine gediehene Pflanze, manchmal auch mit den reifen Früchten schon dran, sonst dauerts wenigstens nicht lange :)

Einziger Nachteil - die Pflanze zählt nicht als deine -> jedes Mal wenn du erntest, kriegst du dieses kleine Nachrichtenfenster "xxxx hat gerade .... geerntet", aber damit kann man ja auch noch leben ^^ (übrigens - danke fürs Sternchen :) )

0

Klick auf den Lebensmittelladen und wähle "Lebensmittel einkaufen". Dann kannst du bei den alphabetisch sortieren Sachen unter P die Plasmafrucht finden und kaufen.

Du brauchst als Vampir aber nicht zwingend Plasmafrüchte, du kannst auch einfach als Vampir auf den Kühlschrank klicken und "Snack essen..." > "Plasmasaft" auswählen.

Sims 3 Traumkarrieren oder Inselparadies?

Hey liebe Leute, ich wollte mir heute eine Sims 3 Erweiterung kaufen, jedoch weiß ich nicht so Recht, welche ich mir kaufen soll da man viele negative Dinge von Inselparadies zu hören bekommt

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Die Sims 3 auf Acer (Windows 10) spielen?

Ich möchte gerne auf meinem neuen Laptop (Acer) die Sims 3 spielen. Ich habe das Spiel heruntergeladet und getestet. Leider ist ein Grafikfehler zu sehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte das Spie so gerne auf dem Laptop spielen. Allerdings möchte ich keinen neuen PC/Laptop dafür kaufen müssen. Kann ich das Spiel trotzdem irgendwie auf welcher Art und Weise spielen?

Hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke schon Im vorraus!!!!

...zur Frage

Sims 3 Pferdezucht und Verkauf mit Mischlingen?

Hallo, ich versuche bei Sims 3 momentan mein geld durch Pferdezucht zu verdienen. Meine Frage ist jetzt, ob es einen Unterschied macht, ob ich ein reinrassiges Perd oder ein Mischling verkaufe bei Reitzentrum, wenn beide die gleichen Fähigkeiten auf gleicher Stufe haben.

...zur Frage

Sims 3 inselparadies resort bauen

Hejj. Alsoo ich hab da so ein Problem mit den Sims 3 und dem neuen Eweiterungspack "Inselparadies" ich möchte mir mein eigenes Resort bauen. Aber immer wenn ich die ZImmer alle aufwendig eingerichtet habe und alles fertig ist . kann man zwar auf das grundstück gehen es aber nicht als resort nutzen. es kommt dann immer eine meldung das kein Resortkomplex vorhanden ist . da habe ich mir ja auch überlegt die fertigen hütten zu nehmen aber das sieht doof aus. aber man kann es ebend nicht selber machen aber es gibt normale entwürfe ?!?! mach ich i.was falsch ? kann mir jmd helfen wie oder ob ich mein eigenes resort mit eigene zimmern bauen kann ? danke im voraus.

...zur Frage

Ist ein Sims 3 Origin Code-Download mit einer Dvd-Rom-Erweiterung kombinierbar?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir jetzt Sims 3 besorgen. Da ich das Hauptspiel von einer ehemaligen Freundin geliehen hatte für die Installation auf meinem alten Laptop, habe ich dieses nun nicht mehr. Spielen konnte ich trotzdem, da ich die Late Night Erweiterung auf DVD-Rom habe. Nun möchte ich das Spiel aber auf meinem neuen Laptop installieren und hab mich schon damit abgefunden, es neu zu kaufen, am liebsten direkt im Bundle mit Einfach Tierisch über Origin, da ich das sowieso schon immer haben wollte und es so billger ist. Die Late Night Erweiterung würde ich aber schon gern nutzen und nicht nochmal kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich Download und Rom miteinander kombinieren, vor allem wenn ich im Bundle eine Erweiterung runterlade, die nach Late Night rausgekommen ist? Bitte um Hilfe, im Web fand ich bis jetzt nur geteilte Meinungen!

...zur Frage

Sims 3 mod dass , das Spiel flüssiger läuft

hallo liebe community

Seit ich mit meinem sim umgezogen bin hängt sich mein spiel alle 5 sekunden kurz auf . Ich dachte am anfang liegt es daran weil ich umgezogen . ( Am anfang hängt es sich da bei mir immer ein bischen auf.) Aber ich spiel schon ne weile und es wurde nicht besser.

Cache dateien hab ich schon gelöscht.

kennt jemand vielleicht ein mod damit es flüssiger läuft.

lg questyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?