Sims 3 Late Night mehrere Familien in einem Appartment?

2 Antworten

Also es können mehrere Familien in einem Arpartment wohnen  (meistens gehört immer nur ein Sims zu dieser Familie), jedoch kannst du nur klingeln und nicht die Wohnung betreten. Im Baumodus geht das auch irgendwie, Cheatfenster mit Strg. + C öffnen und den Cheat 'moveobjects on' eingeben, kann aber auch der Cheat 'testingcheatsenabled true' sein das weiß ich nicht mehr genau. Dann mit Strg. auf diese Für klicken und NPC (glaub ich) erzwingen. Einfach mal ausprobieren ich bin mir da nicht mehr so sicher, aber auf you tube gibt es auch Videos dazu.

Glg

das geht nicht . diese NPC- wohnungen werden vom spiel besetzt . kommt auch immer auf die leistung deines pc´s an ob die wohnungen besetzt werden oder nicht . diese sims werden sofort unsichtbar wenn sie ihre wohnung betreten . du kannst dich zwar mit ihnen unterhalten , aber nicht besuchen .

du kannst dir die wohnungen ja mal mit cheat ansehen . gebe testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden . so kommst du sofort in den bau/kaufmodus.