Sims 3 in welcher sprache ist sims 3 Programmiert?

2 Antworten

Hi,
Hauptsächlich C++ und C#
Python ist glaube ich auch teilweise dabei.

gaming111
Fragesteller

Ok danke :) da ich die Datei S3sa datei nie Dekombiliren kann

"S3sa" hört sich nicht nach einer ausführbaren Datei an, sondern nach einem Mod oder einem gespeicherten Spielstand.

D. h. es geht hier nicht um die Programmiersprache, sondern um Datenstrukturen - zwei voneinander unabhängige Dinge.

Eine Google-Suche hat u. a. folgenden Treffer ergeben: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3643639&postcount=104

(bitte nächstes Mal selbst suchen. Abkürzungen mit Ziffern muss man anscheinend bei manchen Suchmaschinen in Anführungszeichen angeben: "s3sa".)