Barkeeper bei selbsterstellter Bar in die Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen, prinzipiell sollte ein Barkeeper hinter der Bar stehen. Ich habe es eben selbst probiert. Sobald auf einem Grundstück allerdings mehrere Bars sind, kann es sein, das nur ein Barkeeper vorhanden ist.

Bitte probiere einfach mal folgendes:

Platziere einfach mehrere Bars auf dem Grundstück und besuche es dann nochmal mit einen Sim. Eventuell ist ja eine Bar verbuggt und es kommt deshalb kein Personal. Wäre cool, wenn du das mal ausprobierst und die dann noch mal meldest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BebiBell
04.12.2015, 09:52

Hallo danke für die ausführliche Antwort. 

In dem Gebäude waren bereits drei Bars. Vielleicht hab ich das Personal einfach übersehen? 

Ich schaue nachher mal und melde mich. 

1
Kommentar von BebiBell
07.12.2015, 06:47

Hallo, es war eine Bar aus der Galerie. Das Personal ist mittlerweile aufgetaucht.
Danke für die Tipps!!

1

Was möchtest Du wissen?