Getränke vor gefrieren Schützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gefrierschrank ist sicher keine schlechte Idee. Was isoliert, hilft!

Styroporboxen könnten auch eine Lösung sein. Sie sind günstiger und einfacher zu transportieren.

Styroporboxen sind eine fantastische Idee! Vielen Dank!

1

Sry. Die Getränke sollen natürlich vor dem GEfrieren und nicht vor dem ERfrieren geschützt werden ;)

Das geht durch eine Heizung die Frost verhindert. In irgend etwas einpacken bringt auch etwas nur darf es dann nicht zulangen Frost geben,