Getränke vor gefrieren Schützen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gefrierschrank ist sicher keine schlechte Idee. Was isoliert, hilft!

Styroporboxen könnten auch eine Lösung sein. Sie sind günstiger und einfacher zu transportieren.

Styroporboxen sind eine fantastische Idee! Vielen Dank!

1

Sry. Die Getränke sollen natürlich vor dem GEfrieren und nicht vor dem ERfrieren geschützt werden ;)

Das geht durch eine Heizung die Frost verhindert. In irgend etwas einpacken bringt auch etwas nur darf es dann nicht zulangen Frost geben,

Pille im Badezimmer gelagert. Wirkung verloren?

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen war es so unglaublich heiß. Normalerweise lagere ich meine Pille in meinen Nachtschränkchen im Schlafzimmer. Da es aber so heiß war und ich den Anschein hatte, es sei im Badezimmer kühler, habe ich für ein paar Tage (höchstens eine Woche) meine Pille dort im Schrank verwahrt. Das duschen hab ich dabei leider voll vergessen. Wenn ich dusche, wird es natürlich auch im Badezimmer sehr warm und sehr feucht. Wie gesagt die Pille war in einem verschlossenen Schrank noch in der Verpackung. Die Spiegel waren auch nie beschlagen. Dennoch habe ich nun Angst dass meine Pille ihre Wirkung verloren haben kann. Was meint ihr? Sollte ich mir lieber eine neue Packung vom Arzt verschreiben lassen oder kann ich diese noch weiter verwenden?

...zur Frage

Kann ich bei der Kälte meine alten Spielkonsolen in der Garage lagern?

Ich würde gerne meine alten Konsolen in der Garage verstauen. Es sind die üblichen alten Kisten wie N64, SNES, PS1, PS2, Wii und einige Spiele und Controller.

Muss ich mir bei der Kälte sorgen machen, dass das Zeug kaputtgeht?

...zur Frage

Pille lagern

Hallo ihr lieben,

in den letzten tagen war es ja fast unerträglich heiß. und ich mach mich mal wieder total verrückt. Der Grund Auf der Pillenpackung steht: "Nicht über 25 C lagern" Da steht aber kein Grund. Was passiert denn nun wenn es wärmer wird? wirkt sie dann nicht mehr? verformt sie sich?

Bei mir hat es momentan immer zwischen 24 C und 30 C. Bin ich denn jetzt noch geschützt? Hat sich da schon mal jemand beim FA oder der Apotheke erkundigt? (will morgen mal zur Apotheke hätt aber gern jetzt schon antworten).

Danke für euren ehrlichen Antworten!

...zur Frage

Bei wie viel Grad sollte man Whisky lagern?

Hallo,

ich habe einen Schottischen Single Malt Whisky (46%, 12 Jahre) und bin mir nicht ganz sicher, bei welcher Temperatur ich ihn lagern soll. Entweder in einem Zimmer wo es eher kalt ist (11 bis 15°C) oder vielleicht doch bei 18 bis 22°C?

Ich bedanke mich für Eure Antworten.

...zur Frage

Schwindel Gefühl beim Auto bzw. Autobahn fahren?

Hallo :)

Letzten Samstag war ich bin ein paar Freundinnen in unserer Lieblings bar.
Ich habe nichts alkoholisches getrunken nur eine Cola, ein Red Bull und ein Wasser (also die selben Getränke wie immer).
Als es später wurde hat eine Freundin von mir mit einem Freund in einem Nebenraum gekifft. Ich saß dabei (also habe nicht mitgeraucht), hab aber so gut wie möglich versucht den Rauch nicht direkt einzuatmen.
Später habe ich eine Freundin heimgefahren (so gegen 4 Uhr morgens) und hab daraufhin noch einen Freund in der Stadt abgeholt, da ich eben noch top fit und nicht müde war. Bin am Morgen ja auch erst um 11/12 aufgestanden.
Als ich auf dem Weg war diesen Freund abzuholen wurde mir auf der Autobahn plötzlich schwindelig. Ich bin sofort rechts rangefahren und habe gewartet bis es wieder besser geht. Bin weiterfahren habe ich das Fenster runter gemacht und die Musik etwas lauter. Hat alles nichts gebracht, mir wurde wieder schwindelig - also wieder rechts ran. Meine Wahrnehmung war außerdem nicht sonderlich gut. Ich hab den Freund angerufen und ihm gesagt er soll die paar Minuten bitte am Telefon bleiben.
Als ich ankam hat er mich gefragt ob ich irgendwelche Drogen genommen hätte? Drogen und Alkohol lassen sich ausließen, ins Glas wurde mir auch nichts gekippt, von jedem der Getränke hat jeweils eine andere Freundin ein Schluck genommen und denen geht's blendend.
Leider habe ich jetzt immer noch das Gefühl dass mir schwindelig wird sobald ich auf der Autobahn bin. Es fühlt sich an wie wenn man mir Blut abnimmt, da wird mir auch direkt schwindelig. Meistens fängt es bei mir in den Beinen an beim fahren, dann mache ich alle Fenster runter und die Klima auf kalt weshalb ich immer komplett durchgefroren ankomme.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ? Was hat euch geholfen ?

...zur Frage

Dosen über Nacht in der Garage?!

Ich wollte Fragen, ob die Dosen platzen, wenn ich sie über nacht in einer Garage lagere. Diese ist aus Stein, hat aber eine relativ alte/dünne holztür. Kann es da drin so kalt werden dass die Dosen platzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?