Sims 3 - Runtergeladene Häuser lassen sich nicht platzieren, wieso?

1 Antwort

Hallo Reiskuchen, =)

das ist so aus der Ferne schwer zu beurteilen. Das Problem ist, das dieses Haus eventuell mit einen weiteren EP gebaut wurde, dieses jedoch nicht auf der Seite des Creators angegeben wurde (Vielleicht hat dieser es vergessen, mit anzugeben).

Funktioniert denn das Platzieren von normalen Häusern aus der Bibliothek? Wenn ja, solltest du dir mal ein Haus runter laden, welches nur das Grundspiel benötigt und schauen, ob du dieses problemlos platzieren kannst. Ist dies der Fall, stimmt irgendwas mit deinen eigentlichen Haus (Download) nicht.