Sims 3 CD vorhanden Key verloren. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Klingt danach als wäre nur der Bildschirm deines Laptops beschädigt. Versuch mal einen anderen anzuschließen.

Und wie? Könntest du mir das alles etwas genauer erklären? Bin nicht so der Profi in sowas :D

1
@User37113

Besitzt du einen 2. Bildsschirm überhaupt? Wenn ja, Stecke diesen über ein VGA- oder HDMI Kabel (Je nach Anschluss an deinem PC) an deinen Pc an und drücke die Tastenkombination entweder Fn+F7 oder F5 (Von PC zu PC unterschiedlich) und wähle den Monitor als 2. Bildschirm aus. Passe gegebenenfalls auch die auflösung in der Systemsteuerung an (da wird dir dein PC auch eine Benachrictigung in einer Kleinen Textbox senden)

0
@User37113

Falls ihr einen Fernseher etc. habt kannst du diesen mittels eines Kabels mit deinem Laptop verbinden. Dazu brauchst du nur deinen Laptop, der über einen HDMI oder VGA Anschluss verfügen muss, einen externen Bildschirm mit einem HDMI oder VGA input und ein entsprechendes Kabel um die beiden Geräte zu verbinden. Meistens ist,wenn der Bildschirm in Verwendung ist schon ein solches Kabel in Verwendung um z.B. den Receiver zu verbinden. Das kannst du benutzen. Solltest du dir nicht sicher sein, wie die Kabel aussehen such einfach Bilder dieser im Internet.

1

Wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest, brauchst du keinen Code, da das in einer Bibliothek ist!

Vll. Kennst du ja jemandwn der auch sims 3 hat und nimmst dann den dem jenigen den key wenn er dir ihn geben.

oh mann sorry meine Autokorrektur😂

0

Lad dir einen Crack runter.

Da du dir das Spiel ja gekauft hast sollte das mit deinem Gewissen Verienbar sein.

Und wie genau funktioniert das? Und klappt das überhaupt?

0
@User37113

Sollte schon funktionieren, schau dir am besten ein Tutorial auf YouTube dazu an, dort wird es dir am detailliertesten erklärt.

1

Was möchtest Du wissen?