Es ist aufjedenfall nicht so leicht wie es in den Filmen/Serien aussieht.

...zur Antwort

Nach dem Abschluss der 10. Klasse hast du Mittlere Reife.

...zur Antwort

In Abhängigkeit von der Ursache können neben einer Spontanheilung häufig Phasen der Besserung und Verschlechterung auch im Verlauf eines Tages auftreten.

Auch nach operativen Behandlungen müssen eine weitere physiotherapeutische Behandlung sowie regelmäßige Nachuntersuchungen durchgeführt werden, um ein Wiederauftreten rechtzeitig zu bemerken. Unbehandelt können bestimmte Formen des Torticollis zu Spätfolgen führen.

...zur Antwort

Mach die Jalousien zu, dann fühlst du dich vielleicht sicherer ;)

...zur Antwort

Gibt mehrere Bedeutungen von dem Wort. 
Einerseits ist Materie ja gewissermaßen die Grundsubstanz aller Dinge, wenn du es aus Physischer Sicht betrachtest.
Andererseits ist Materie auch so etwas wie ein Thema, wenn du weißt was ich damit sagen will. Beispiel wäre z.B. die die im Unterricht behandelte Materie .....
Hoffe ich konnte helfen

MfG Doneofficial

...zur Antwort

Hey!

Ich habe selbst in der Schule eine Zeit lang französisch gehabt. Ich finde es ist eine schöne Sprache und ich hatte auch nie Schwierigkeiten obwohl es durchaus eine häufig vertretene Meinung ist, dass französisch sehr schwer zu erlernen sei. Vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich vorher Latein hatte und mir deshalb die Vokabeln zu einem großen Teil herleiten konnte.
Wie dem auch sei - mich hätte Schwedisch auch angesprochen muss ich ehrlich zugeben, jedoch wenn du mit der Sprache weiterführend was anfangen willst (außer vielleicht nach Schweden zu ziehen) hast du mit französisch sicher bessere Karten, da sie eine weit verbreitete Weltsprache ist.
Außerdem ist es ja auch <<la langue de l'amour>> ;)
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!

MfG Doneofficial

...zur Antwort

Wenn du Alkoholiker werden willst nur zu

...zur Antwort

beim ersten Mal erwischt?

Ich(m) bin 14 und meine Freundin ist auch gestern 14 geworden.Wir sind seit 3 Monaten zusammen und sie hatte sich von mir gewünscht zu ihrem Geburtstag von mir endjungfert zu werden. Ich war mir erst voll unsicher weil wir ja noch nicht so alt sind aber hab dann ja gesagt das wir es heute machen(gestern war sie bei ihrer Fam) Meine Mutter is eh heute verabredet gewesen also meinte ich sie kann ja zu mir kommen. erst haben wir ne weile rumgemacht und dann uns nach und nach ausgezogen. ich war voll aufgeregt aber nachdem ich das erste mal drin war(ging erst schwer) wars total krass das gefühl und ihr hat das auch gut gefallen. Wir haben dann gewechselt und sie hat sich auf mich draufgesezt. Dann kam plötzlich meine Mutter rein.Ich hab garnicht gehört das einer aufgeschlossen hat . Sie war echt sauer und hat gesagt wir sollen uns anziehen und ins WZ kommen. Da hat sie uns dann vollgetextet das wir viel zu jung für sowas wern und verhütung und so. Das wir nen Kondom genommen haben hat sie garnicht interessiert. Meine Freundin ist jetzt los und hat richtig angst das meine mutter das ihren eltern sagt. Was soll ich denn jetzt machen? Meine Mutter wusste auch lange noch nix davon das ich eine freundin hab.Ich hab ihr das erst vor kurzem gesagt weil sie das nicht gut findet und jetzt sieht es ja voll sche*ße aus als wenn wir sofort ins bett gegangen sind dabei sind wir schon 3 monate zusamm und haben extra gewartet bis wir beide 14 sind. Was kann ich machen damit sich meine Mutter beruhigt und vorallem es nicht weitersagt?

...zur Frage

Mit 14 Jahren ist es in Deutschlang legal, Geschlechtsverkehr zu haben, also ist es im Grunde deine Sache und du hast nichts falsches getan. Dass deine Mutter allerdings besorgt ist, ist im Grunde aber auch verständlich, da sie ja für dich verantwortlich ist. Also versuch einfach mal ganz ruhig mit ihr zu sprechen, vielleicht kannst du sie so ja überzeugen, dass alles in Ordnung ist.

Versuch dich aber möglichst erwachsen zu verhalten, dann merkt sie vielleicht, dass du kein kleines Kind mehr bist.

...zur Antwort