Sims 3 : tag kurz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 2 gab es den Cheat "sethour x" (Wobei das x durch eine Zahl zwischen 1 und 24 ersetzt werden musste), dann ist man immer zur gewünschten Uhrzeit gesprungen, ich weiß aber nicht, ob der bei Sims 3 auch funktioniert, da aber viele Sims 2 Cheats dort noch funktionieren kannst du es ja mal ausprobieren.

jch speile auch sims 3 aber den einzigen cheat den ich auswendig kenne und benutze ist motherlode aber ich gaub den den duu suchst gibt es nicht.

schau mal hier nach http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/