Sims 3 - Tauchgrundstücke

3 Antworten

Ein gutes deutschsprachiges Tutorial gibt es hier:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4471094&postcount=356

Es ist aber tatsächlich sehr fitzelig und nach dem Platzieren sieht es erst einmal "falsch" aus, dann musst Du speichern, Ins Hauptmenü und dann die Stadt neu laden und voila. Hab in Sunlit Tides alle 4 Tauchgrundstücke nach der oberen Anleitung problemlos platzieren können. In Lunar Lakes geht es wohl nicht, weil das vom Spiel nicht als Ozean erkannt wird.

Das kannst du leider nur in Isla Paradiso machen und wenn dann nur mit 2 Cheats ich erkläre es dir: 1.drücke die Umschalttaste und Strg (oder Crtl oder was da bei dir so steht), und C gleichzeitig, dann müsste sich ein Cheatfenster oben öffnen

Zweitens: gebe oben ein: Testingcheatsenabled true und drücke eingabe

Drittens: mach wieder das selbe wie in 1.

Viertens: gebe oben ein: buydebug und drücke eingabe.

und dann gibt es im Kauf-Modus bei einer anderen Sortierung ein Fragezeichen und da klickst du dann drauf das ist der Debug. Während dein Sim taucht, hältst du die Umschalttaste gedrückt und klickst auf den Meeresboden unter Wasser. da steht dann: auf diesem Grundstück einkaufen da klickst du dann drauf und benutzt den Debug. So kannst du dann den Tauchplatz verändern. Aber einen neuen Tauchplatz kannst du nicht erstellen!

Tauchplatz verändern mithilfe von Buydebug und testingcheatsenabled true - (Sims 3, tauchen)

Kann man, ist aber etwas kompliziert und ich habe dazu bisher nur ein englisches Video-Tutorial gefunden - kannst es dir ja mal ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=TXqe2XTivb4#at=28