Städte bei Sims 3 ohne SimPoints downloaden?

3 Antworten

Die Nachbarschaften aus dem Store kosten grundsätzlich Geld.

Im Exchange werden aber auch mal Nachbarschaften angeboten (erstellt von anderen Spielern). Allerdings muss man da schauen, manche taugen was und manche nicht. Manche haben nur Straßen und Landschaftsgestaltung, müssen dann eben mit den Wohnhäusern, Gemeinschaftsanlagen und Ziergegenständen und Baugrundstücken selbst gefüllt werden (das geht ja einfach über "Stadt bearbeiten")

Also generell ist es so wenn du keine simpoints hast Dan kannst du auch nichts kaufen ! Okay ich spiele das Spiel schon etwas länger und ich hatte schon vorher simpoints drauf aber ob du selber simpoints hast oder nicht musst du selber herausfinden ;) LG DieSims3Jahres ✌

Die stadt riverview aus dem die sims 3 store ist kostenlos meiner Meinung nach aber auch nicht so toll.Ansonsten gibt es bestimmt irgendwelche CC seiten wo es auch kostenlose Städte gibt.abre davon hab ich leider keine Ahnung da ich mir noch nie solche Städte runtergeladen hab.Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen. LG Meeri123