Sims 3 - Launcher öffnet sich nicht mehr?!

4 Antworten

Der Launcher spinnt ja öfter mal.Aber du kannst das Spiel ohne Launcher starten. Du gehst in C/Programme/Elctronic Arts/Die Sims3 (immer in dir neueste Erweiterung,im Moment also "Showtime" ).Wenn man die nicht hat,in die neueste,die man besitzt.Das ist die,mit deren CD man spielt. Man klickt auf den den Ordner des Spiels,dann auf Game,dann auf bin.Dort befindet sich eine Datei (bei Showtime wäre es TS3EP06,bei Reiseabenteuer wäre es TS3EP01).Diese klickt man mit rechts an und wählt "Senden an..." Desktop.Jetzt hat man die verknüpfung auf dem Desktop,und kann mit Doppelklick darauf das Spiel starten.

Nimm die CD raus, starte mal den Computer neu. wenn der rechner hochgefahren und alles aktiviert ist leg die CD ein. Rein theoretisch müsste jetzt der Launcher automatisch angehen. wenn nicht klick nocheinmal auf das icon.

Bei mir hat das geklappt. hoffe bei dir auch .
LG Laura

Versuchs mal beim Startmenü! Wenns dann nicht klappt PC neu starten!

SsmileyY
Fragesteller

Klappt nicht.... Okay .

Updaten!!!!!!!!!!

SsmileyY
Fragesteller

Wenn es sich nicht öffnet wie soll ich es updaten?? -.-

julaicha  27.04.2012, 14:09
@SsmileyY

Mit dem Sims3 Patchdownloader.Findest bei ModTheSims.Links findest du über google.