Sims 2 in andere Stadt umziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadtansicht musst du einfach das bewohnte Grundstück in die Häusertonne verschieben. Das Grundstück in dann in der Häusertonne unter bewohnte Gründstücke in jeder Nachbarschaft zu finden. Du kannst es jetzt ganze einfach in eine andere Stadt verschieben.

Es ist nur so, dass die Beziehungen der Sims alle weg sind, sobald du das Haus in die Häusertonne verschiebst. Ich würde dir davon abraten, aber tu, was du für richtig hältst.

Du kannst die Familie aus dem Haus nehmen und in der Bibliothek speichern. Dann kannst du sie von dort aus in eine andere Nachbarschaft setzen.

Ist Sims 2 gut?

Hey ^^ ich hab gehört dass Sims 2 ein gutes Spiel sein soll. Ich hab nämlich Sims 3 und Sims 4 und ich höre so viel gutes von Sims 2 und wollte fragen ob ich mir das kaufen sollte. :)

...zur Frage

Sims 3 in ein anderes Haus umziehen

Hallo! Ich möchte in sims3 einfach in ein anderes Haus umziehen.. Nicht in einer anderen Stadt oder so.. Einfach nur umziehen! Ich bin anscheinend zu dumm dafür aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll;) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims aufm College bei Sims 2?!

Wann können sims aufs college und wie? ich spiele schon länger Sims aber davon hab ich noch nie was gehört! Was machen die denn da? BItte um hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Sims 3 -> in andere Stadt ziehen

Hi ihr, ich will gerne wissen, ob -und wenn ja, wie- man mit einem Haushalt und seinem Haus in eine andere Stadt, zB. Isla Paradiso zeigen kann.

Bitte antwortet, danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

sims 4 einzelne personen umziehen?

wie kann ich einzelne sims in ein anderes haus ziehen lassen, ohne das die gesamte familie mit umziehen muss?

...zur Frage

Sims 3 mehrere Erweiterungen?

Hallo, Kann man bei Sims 3 mehrere Erweiterungen installieren und dann alle installierten Erweiterungen auf einmal spielen? Beispiel: "Sims 3" + "Einfach Tierisch" geht. Aber geht auch: "Sims 3" +"Einfach Tierisch" + "andere Erweiterung (WICHTIG: Keine Accessoires sondern Erweiterungen!!! )" ? Ich weiß jetzt nicht was es sonst noch für Erweiterungen gibt. Deshalb hab ich jetzt "andere Erweiterung" geschrieben und nicht ein Name einer Erweiterung.

PS: Mit welcher CD muss man dann spielen, falls es geht, mehrere Erweiterungen zu spielen? Ach ja, ihr könnt auch ein paar Beispiele für andere Erweiterungen nennen. Und: Kann man wenn man eine Welt in Sims3 erstellt hat und ein Haus gebaut hat usw...
auch eine Erweiterung danach installieren und dann bei der Familie weiterspielen mit der neuen Erweiterung? Falls meine Fragen zu kompliziert sind, beantwortet einfach nur die Erste.

Danke für eure Antworten schon im Voraus und an alle die sich Zeit nehmen, den langen Text durchzulesen.

Dankeschön!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?