Sims 2 in andere Stadt umziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadtansicht musst du einfach das bewohnte Grundstück in die Häusertonne verschieben. Das Grundstück in dann in der Häusertonne unter bewohnte Gründstücke in jeder Nachbarschaft zu finden. Du kannst es jetzt ganze einfach in eine andere Stadt verschieben.

Es ist nur so, dass die Beziehungen der Sims alle weg sind, sobald du das Haus in die Häusertonne verschiebst. Ich würde dir davon abraten, aber tu, was du für richtig hältst.

Du kannst die Familie aus dem Haus nehmen und in der Bibliothek speichern. Dann kannst du sie von dort aus in eine andere Nachbarschaft setzen.