Ist Sims 1, 2, 3 oder 4 besser?

5 Antworten

Also Sims 1 habe ich nie gespielt. Mit Sims 2 hat alles angefangen. Nur das hatte ich nicht so lange, da ich ein paar Monate später angefangen habe Sims 3 zu spielen. Sims 3 hat die schönsten Welten (also die meisten Welten sind schön, manche aber auch echt hässlich zum Beispiel Twinbrook) und die größten Welten. Aber die Nachbarschaften aus Sims 4 sind lebendiger. Die Grafik in Sims 3 finde ich von der Landschaft her schöner und realistischer, aber in Sims 4 sehen die Sims viel besser aus und die Möbel und Kleider sind schöner. Die Häuser in Sims 3 finde ich ein wenig besser als die von Sims 4, da sie einfach bunter sind. Die Welten in Sims 4 sehen gar nicht schlecht aus, sind aber sehr begrenzt. Und ein großes Manko: Wenn du ganz raus zoomst oder ganz nah in Richtung Horizont zoomst, siehst du, dass alles irgendwie eine Kulisse ist. Also wie in nem Theater. Der Hintergrund sieht wie aufgemalt aus. Nix 3D nur 1D. In Sims 3 konnte man nicht so rauszoomen. Plus für Sims 3. Ich würde aber jetzt Sims 4 kaufen, da es einfach neu ist und die ganzen Erweiterungspacks noch kommen werden. Ausserdem läuft Sims 4 besser auf deinem PC.

Sims 3 Da man viel erweitern kann Es eine gute Auflösung bzw Qualität hat Aber das einzigste was ich nicht so toll finde das man nicht bei den berufen rein gucken kann...oder einen eigenen laden auf machen kann Da finde ich Sims 4 wieder besser Aber im großen und ganzen bin ich für Sims 3

meeri123  04.05.2015, 14:56

Naja mit dem erweiterungspack die sims 3 traumkarrieren kann man schon in die karrieren reingucken und mit dem premium inhalt zu der stadt midnight hollow aus dem die sims 3 store seinen eigenen laden eröffnen aber das ist nicht so gut gemacht wie in die sims 4 an die arbeit und noch lange nicht so gut wie die sims 2 open for business

Ich finde sims 3 da es schon sehr viele Erweiterungen gibt und die sims sehr lebens echt wirken Mein persönlicher favorit ;) Hoffe konnte dir helfen LG. Girlyquest

Sims 3.

NeonHelfer
Fragesteller

Grund?

Ninanervteuch  03.05.2015, 21:00

Ich finde das toll wegen der "bewegende" Welt und wegen dem ganzen weiteren Cd ich finde Sims 4 zum Beispiel ist realischtischer aber da wurde auch schon was gestrichen man hat keine Autos oder klein Kinder und ich glaube den Pool gibt es wieder, aber man hat bei Sims 3 finde ich einfach mehr Auswahl.

Sims 3

NeonHelfer
Fragesteller

Grund?

EnderHunter  04.05.2015, 14:55
@NeonHelfer

Es hat sich eine im live modus bewegende Welt gibt viele dlcs und es is einfach nur besser ( Sims 2 is auch ganz gut)