Ja leider öfters, als ich in der grundschule war wurde meine jüngere freundin von 15 jährigen (wir waren 10 & 11 jahre) geschlagen natürlich beschützte ich sie da ich den blauen gurt in kickboxen hatte :) Und jungen machten sich an mich ran als ich ihn nein sagte wollten sie mich verprügeln aber pech gehabt :D war halt stärker als die haha geile erinerung ;D Aber zur zeit nicht , alle aus der klasse haben mic schon im ring kämpfen sehen und lassen mich in ruhe LG. Girlyquest

...zur Antwort

Ach kom keine sorge so schlimm ist es nicht viele könnten es ja für ein Unfall halten aber wer achtet schon sooo sehr auf beine ? Genau Keiner also keine sorge nimanden wird es stören :) viel erfolg LG. Girlyquest

...zur Antwort

Hallü :3 ich glaube auch an magie doch ich weiß erlich gesagt nicht wie mann sie erlernen kann, doch es gibt so kleinere Fähigkeiten wie z.b. aura sehen (kann ich von geburt an schon) aber so richtiges zaubern wie jemanden in einen frosch oder so weiß ich nicht trotzdem viel glück ;) falls du eine wirklich gute sache gefunden hast die dir geholfen hat schreib mich an ! Lg. Girlyquest

...zur Antwort

,,I see fire`` von ed sheeren :)

...zur Antwort

Versuch es etwas mehr zu beschreiben villeicht kenn ich es ja :)

...zur Antwort