Simpleclub?

3 Antworten

Warum zahlst Du jetzt nicht den Jahresbetrag und legst ab sofort 3,99€ monatlich zurück? Dann hast Du in einem Jahr die 44,99€ zusammen und außerdem noch knapp 3,00€ gespart. Oder noch besser: Leg ab jetzt 4,50€ oder 5,00€ monatlich zurück. Dann bist Du für eine eventuelle Preiserhöhung gewappnet.

Oder wolltest Du das Abo in jedem Fall nur für ein Jahr abschließen? Macht auch nichts. Man kann gar nicht früh genug damit anfangen, etwas Geld beiseite zu legen.

Zu deiner Frage: Vermutlich kann man sowohl die jährliche als auch die monatliche Zahlweise wählen und Du hast (versehentlich) die jährliche gewählt.

Gruß Matti

Denke du konntest ein sofortiges Jahresabo abschließen mit dem Betrag 44,99 Eur

Und oder eben eins wo du monatlich 3,99 Eur bezahlst.

Es hört sich so an, als hättest du ein Jahresabo genommen. Du hast ja Widerufsrecht, also widerufen und neu abschließen