Simp in der Klasse?

8 Antworten

Habe selber den ein oder anderen simp in meinem Freundeskreis. Ich würde dir empfehlen ignorier ihn einfach oder komm so auf abgehoben rüber dann hört das irgendwann auf oder geh einfach nicht auf das gesimpe ein

Und? Wenn er dich nicht um Hilfe bittet, solltest du seinen Charakter nicht verändern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ihm auf freundlicher Art sagen, dass du kein Interesse hast und er sich keine falschen Hoffnungen machen soll.

Ignorieren vielleicht

Einfach weitermachen wie sonst auch es sei den es wird Gruselig dann Lehrer Informieren oder Polizei