Sim will nicht an Computer. Was tun?

1 Antwort

Sind die Möbel und der PC für den Sim denn zugänglich?

Hast Du eventuell einen Cheat beim Platzieren benutzt?

Stell' die Möbel mal um, vielleicht liegt es daran.

Sims 3 Arbeitsoutfit Frisur ändern?!

Hey Leute, ich habe bei Sims 3 einen neuen Job. Und als mein Sim gerade abgeholt wird werden aus seinen tollen langen Haaren plötzlich eine Glatze und ein hässliches Outfit. Das Outfit kann ich wechseln...aber was ist mit der Frisur? Ich will nicht das er mal lange und dann mal ne Glatze kriegt...was hat man sich dabei gedacht? Ist doch doof so....Kann ich das irgendwie ändern? Schließlich soll der Stil ja auch zu meinem Sim passen

...zur Frage

Wie kann man wenn man bei Sims 4 krank gemeldet ist wieder gesund werden?

Mein einer Sim hat meinen anderen Sim am Computer krank gemeldet und jetzt steht wenn man auf Karriere geht *krank gemeldet * , wie kann man wieder gesund werden ? Ich habe nämlich kein An die Arbeit Danke im Vorraus

...zur Frage

Was bringt es bei sims Studentenleben zu studieren?

Mein sim hat jetzt studiert ich checke aber nicht was ich jetzt für einen vorteil habe! Bin ich besser im job oder was??? Ach ja: mein sim hat schöne künste studiert!

LG Emilia

...zur Frage

Sims 4 CC Sim, wo finden?

Ich habe mir einen Sim als CC heruntergeladen und alles richtig gemacht. Aber wo finde ich diesen Sim nun? Im 'Erstelle einen Sim' Modus finde ich nichts.

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Können bei "Die Sims" eigene Personen auch im Rollstuhl sitzen?

Habe im Internet eine Seite gefunden, wo ein Sim im Rollstuhl sitzt.

Und da wollte ich mal fragen ob man das wirklich geht??

Wenn ja, bei welchem Sims Spiel (Sims 1,Sims 2 oder Sims 3) und wie???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?