SIM PIN KEINE AHNUNG WAS KANN PASSIEREN?
Hi,
mein Handy ist vorhin das erste mal nach zig Monaten wieder komplett leer gegangen und ich weiß diese dumme SIM Pin nicht mehr. Ich habs mir aufn Zettel geschrieben damit ich es nicht vergessen kann, da ich es, wie bereits erwähnt, ja eigentlich nie benötige. Ich habe zwei Versuche gemacht, hab nur noch einen letzten. Ich finde die Handypackung (diese Box da) nicht mehr, wo der Zettel drinne liegt (einfach despawnt oder so). Was kann ich tun? Wenn ich es ein letztes mal falsch eingebe, wars das vorerst mit meinem Handy. Bin ich hoffnungslos verloren?
3 Antworten
Naja ich denke mal die PUK haste auch nicht. Würde mich dann bei dem Anbieter melden, musst dann wahrscheinlich deine Identität oder so mit deinem Perso verifizieren (der hoffentlich auch nicht despawnt ist). Beim nächsten mal solltest du's dir besser irgendwo aufschreiben wo mans schnell findet (NICHT AUF DEM HANDY SELBST)
Die Box war immer in meiner Reichweite, ich hatte in dem Moment ein genaues Bild in meinem Kopf wo die Box war. Aber sie war halt nd da :((
Ich muss es dann eventuell so versuchen, danke dir :/
Wende Dich an Deinen Mobifunkanbieter. Der kann Dir die ursprüngliche PIN und auch die PUK zur Verfügung stellen.
Melde dich bei deinem Provider im Online Konto an. Dort solltest du PIN und PUK finden.
wie geht sowas?