SIM-Karte nicht verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe die Zugangsdaten (APN) einmal selber ein,das geht in den Einstellungen unter Zugangspunkte,wenn die nicht eingegeben wurden funktioniert das mobile Internet nicht.Das für SMS Gebuhren anfallen hat damit nichts zu tun,welches Netzt oder Netzanbieter nutzt Du mit WinSim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LYNEZ
23.01.2016, 20:11

Hmm... Sorry, aber woher kenne ich denn die Zugangsdaten? :D Und in der SMS von WinSim stand, dass ich ohne die Einstellungen kein Internet und keine SMS Flat (Welche bei dem Tarif dabei war) habe. Also hat es schon irgendwie miteinander zutun. Ich benutze normalerweise das O² Netz. :)

0

ist ja auch fragwürdige marke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?