Sim Karte aus dem Handy nehmen --> sind die Fotos noch da?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, die Bilder sind noch da. 67%
Nein, die Bilder sind weg. 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Bilder sind noch da.

Natürlich

deine Bilder sind, je nach speicherort und handy, auf der "Festplatte" oder speicherkarte

Wenn du die simkarte wechseln willst musst du nur achten ob die kontakte noch da sind

kontakte kann man entweder auf dem handy oder der simkarte speichern sonst ist da nichts drauf

also

kontakte musst du evtl umspeichern von handy auf simkarte und bilder, videos, smsn, ... sind dann noch auf deinem alten handy oder auf der speicherkarte vom alten handy

Kommt drau an wo du die Bilder gespeichert hast, entweder sind die Bilder auf deiner Speicher Karte oder die sind aufm Handy gespeichert und somit auch weg..

Nein, die Bilder sind weg.

Nein. Auf der SIM sind nur Daten die das Handy zum Anrufen, SMS und surfen braucht. Die Kontakte haben auf der SIM Platz. Wenn dein Handy und das andere Handy einen SD und/oder einen SD/microSD Slot haben, kannst du die Bilder übertragen. Das geht auch wenn beide Handys ein Kabel haben für den PC. Weiteres im Handbuch und im Internet.

PS: Bei technischen Fragen immer sagen was für ein Handy du benutzt ( Das gilt auch für PC). So wirst du schneller und besser beraten.

Die fotos sind noch da wenn die du die sim-karte rausnimmst weil die sim-karte ist ja kein speicherplatz für fotos,videos usw. sondern nur für handy- telefonnummern.

Die Bilder sind entweder im internen Speicher deines Handys oder sie sind auf einer SD-Card.