Neue Simkarte - Was passiert mit den Fotos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos werden nicht auf der SIM-Karte gespeichert. Die sind entweder auf dem Handy oder der Speicherkarte abgelegt.

Wonderhowto
Fragesteller

Danke an alle! :) Hat noch wer nen Tipp wie ich die Nummern am Besten übernehmen kann?

Normalerweise sind diese Fotos auf dem Telefon gespeichert ,dann kannst du sie z.b auf den PC laden und dann auf das neue Handy... Oder du hast eine Speicherkarte...falls dies der Fall ist und du für das eine Handy die gleiche Speicherkarte benutzten kannst wie für das andere...musst du nur noch die Speicherkarte in das andere Telefon stecken.

MfG ConanEdogawa

In heutzutage jedem Handy wird nach Einlegen der SIM angezeigt: wollen sie die Kontakte übernehmen oder ähnlich. Wenn du also vorher die Kontakte auf die SIM kopierst werden sie im neuen Handy erkannt.

wenn du die fotos am handy gespeichert hast dann bleiben sie am handy und da kannst a ander sim auch einsetzen und sie sind trotzdem am handy

die simkarte hat mal grad speicher für ein paar nummern aba fotos videos und musik is ja entwederauf handy oder auf der speicherkarte