Was kann man mit Böllern alles machen?

5 Antworten

Bestimmungsgemässe Verwendung ! Ansonsten wenn dir oder anderen etwas passiert wird es seh unangenehm. aufgrund der vielen Unfälle die Jedes Jahr durch Unachtsamkeit und nicht bestimmungsgemässe Verwendung Passieren sind die Richter absolut nicht zimperlich ! Hab schon öfters Urteile gelesen mit höchsstrafe (3Jahre Knast)

Du kannst auf deinem umfriedeten Gelände z.B. eine Papier / Pappdeckel Stadt bauen und selbige spektakulär in die luft jagen Da gibt es recht coole Videos von echten Spezialisten dieser Branche auf Youtube. Achte darauf dass sich keine Metallischen Teile darin befinden. Das ganze mit Highspeed gefilmt sieht echt toll aus . Ansonsten Eher umstritten gibts die Lebensmittel Sprenger ...

Ich übernehme keine Haftung wenn dir was passiert und du meinst du kannst das dann auf mich schieben :-)

YolbeSwag
Fragesteller

Gute Idee!

Mit Böller kann man böllern - jede andere Verwendung wäre trotz Prüfung durch das BAM und den legalen Erwerb in Deutschland womöglich nicht mehr legal.

Bilde kleine Schneekugeln, die du sprengen kannst. Nimm dir einen leichten Eimer oder Topf, leg einen Böller drunter...

Böller sind zum böllern da- falderi und faldera ..... la la la ...

Du kannst sie schießen. Natürlich kannst Du auch versuchen sie zu essen.