Silvester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen. der User an den ich gerade denke mich einladen würde wäre die Freude gross. Allerdings müsste ich absagen, so kurzfristig wäre mir die Fahrt zu ihm zu weit. Aber neues Jahr - weitere 366 Tage.

Giovanni47  27.12.2023, 22:17

Herzlichen Dank für das Sternchen und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hallo, Peter.

Das kommt ganz darauf an, wie gut ihr euch kennt.

Wenn ihr schon lange in Verbindung steht, und ihr auch privaten Kontakt habt, stünde dem nichts im Wege.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, Renate. 🎄 🎁🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein das wäre mir zu unsicher.

peter2023239
Fragesteller

verstehe dich schon! Danke!

Paul6865  23.12.2023, 22:11

Was daran ist unsicher

Nein, würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist mir zu "gefährlich"

peter2023239
Fragesteller

warum wäre es dir zu gefährlich?

QQQQQ65  23.12.2023, 21:51
@peter2023239

Wurde so erzogen vorsichtig mit so etwas zu sein, und da ich minderjährig bin kommt das mir nicht in den Kram. Und vom Internet bin ich schon abgeschreckt genug daher zu gefährlich.

peter2023239
Fragesteller
@QQQQQ65

verstehe dich, ist in Ordnung und richtig! Wenn du älter wärst wäre das leichter für dich.

QQQQQ65  23.12.2023, 21:54
@peter2023239

Denke nicht da mich das schon traumatisiert hat also Nein. Werd ich nicht machen.