Silikonspray für cosplayperrücken und Rat für perrücken entfilzung gesucht

1 Antwort

Hey =)

Also was du auf jeden Fall schon einmal beachten solltest ist,dass Kanekalon aus Kunsthaar besteht und sich nicht wie echtes Haar pflegen lässt.

Auf keinen Fall solltest du sie mit dem Lockenstab oder Glätteisen behandeln.

Am besten wäscht du die Perücke erstmal mit einem Weichspüler ordentlich durch.

--> https://www.youtube.com/watch?v=8cU8P5BtEWI

In diesem Video werden alle Materialien gezeigt,die du für das entfilzen brauchst und auch wie man zum Beispiel ein Silikon Spray richtig benutzt.

Seiten auf denen du Silikon Sprays kaufen kannst :

  • Amazon

  • Ebay

  • Aliexpress

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte ! ^-^

Lg.BestAnimeFan ♥

Cosplayerinneko
Fragesteller

Nun Kanekalon kann man glätten das sagen selbst die Hersteller und viele Cosplayer auch.

BestAnimeFan  03.11.2014, 23:46
@Cosplayerinneko

Klar kannst du. Du solltest es,aber besser nicht. xD

Wenn man eine Perücke haben möchte die man ohne Probleme glätten kann sollte man lieber eine Perücke aus echtem Haar nehmen. =)

Ich hatte auch schon oft Perücken aus Kanekalon. Einmal hab ich sie versucht zu glätten (Auf der Packung hinten stand bis 180 Grad) und hab auf 140 geschaltet.

Sie ist mir kaputt gegangen. ^^'

Du kannst es,aber gern ausprobieren und so deine eigenen Erfahrungen machen.

Lg.BestAnimeFan ♥