Silbershampoo....schädlich oder gut?

1 Antwort

Im Silber Shampoo sowie Silber Spülung sind blaue Farbpigmente enthalten. Diese neutralisieren nach und nach den Gelbstich und zaubert einen natürlichen Blondton. Solange das Silber Shampoo verwenden bis der gewünschten Naturton erreicht wurde. Anschließend die normalen Haarpflegeprodukte verwenden. Bereits nach 3 Anwendungen werden die Ergebnisse sichtbar.

Die blauen Farbpigmente sind völlig harmlos, weiß Sie nur in die poröse Haarstruktur eingespült werden. Ganz anders verhält es sich mit Färbung bzw. Blondierung. Dies sind chemische Eingriffe (Ammoniak und Wasserstoff) auf die Haarstruktur und mit jedenmal werden die Haare trockener, strapzierter und splissiger.

Ich selbst verwende regelmäßig Silber Shampoo und Silber Spülung silikonfrei von Hairwell Eurodor. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop. Damit wird mein Blondton exakter und strahlender.