Silbereisen fliegt aus dem MDR Programm: Schock?

6 Antworten

Bin keiner seiner Zuschauer. Mich (be-)trifft es nicht.

Da er seine Shows im Hauptprogramm behält, dürfte die Nachricht selbst für hartgesottene Fans zu verkraften sein.

Für mich bestimmt nicht, ich mag diesen Typen nicht sonderlich und auch seine Sendungen nicht.

Für mich ist das kein Schock, denn ich mag Florian Silbereisen sowieso nicht.

Aber ich bin trotzdem neugierig.

Gegenfrage: Warum ist er rausgeflogen?

Endlich verschwindet dieser nervige Kerl aus dem MDR. Schon durch seine aufdringliche Präsenz in sämtlichen Zeitschriften war er mir unsympathisch. Und diese ständigen Weibergerüchte über ihn und dieser Helene gehen mir dermaßen auf die Nerven das ich froh bin ihn wenigstens im MDR nicht mehr zu sehen.