Silber Zähne (Joker)?

3 Antworten

Du könntest dir Silberne zahnfarbe bestellen oder es ganz spontan mit alufolie ausprobieren. Ob das hält, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich bis jetzt nur den dark Knight Joker gecosplayt habe

Gibt es vielleicht so eine Art Stift womit man sich die Zähne anfärben kann oder so etwas Ähnliches?

Du könntest nach silberner Lebensmitterlfarbe suchen und versuchen deine Zähne damit zu bemalen. Ich kann jetzt nicht sagen wie gut das ganze hält, aber das würde mir so als spontane Idee einfallen.