Warum ist Jared Letos Joker so unbeliebt?

7 Antworten

Hm, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich fand den richtig nice gespielt und ich mag den Schauspieler auch.

Fand die Art zu reden geil, die Schminke + Kostüm und Allgemein den ganzen bösartigen Charakter. Ich fand ihn gut als Joker.

Die Joker-Rolle ist ja sowieso nicht so groß - und kein Vergleich z.B mit Heath Ledger

Ich mag ihn nur bei 30 seconds to mars.

Er wirkt manchmal sehr arrogant. Er ist aber auch wirklich perfektionistisch, was mir total gut gefällt. Alleine schon wenn du dir mal die making ofs ansiehst von einigen Videos.

Sein Aussehen spaltet auch die Welt. Die einen finden ihn hübsch, die anderen extrem "hässlich".

SirPanda  02.08.2021, 12:58

Aber das ist der Joker, ein absoluter Bösewicht. Der darf doch arrogant wirken. Es geht ja um die Rolle und nicht um den Schauspieler

safur  02.08.2021, 13:03
@SirPanda

Ich habe ihn als Joker leider nicht gesehen.
Die immense Kritik habe ich allerdings auch mitbekommen.

Klar darf der Bösewicht arrogant sein.

Wie du schon sagst man darf die Rolle nicht mit dem Schauspieler verwechseln. Pippi Langstrumpf hat z. B. nie mehr andere Rollen bekommen, weil sie immer Pippi war. Heute sieht man sie manchmal in der Leichenhalle. Eher eine kleine Nebenrolle. So geht es leider vielen Schauspielern.

Leto ist extrem flexibel + talentiert wenn ich mir nur alleine seine Videos + Themen ansehe.

Vielleicht sollte ich mir den Joker auch mal geben ;-)

SirPanda  02.08.2021, 13:06
@safur

Ich würde dir raten, schau den Film mal an. Margot robbie, die ultraheiße Biene spielt dort auch genial und auch das Supermodel cara delevingne spielt dort genial.

Der Joker ist nicht herausragend oder übertrieben gut - aber es ist halt einfach ein Bösewicht. Der darf finde ich gern als Aloch und arrogant rüberkommen.

Es ist nicht der klassische Trickser-Joker und eine völlig andere Interpretation wie z.B Heath Ledger aber trotzdem ein sehenswerter Film : )

Ich würde dir raten, schau dir den FIlm mal an. Vielelicht davor den Trailer ob das Gerne dir zusagt : )

safur  02.08.2021, 13:47
@SirPanda

😅😅😅 Sonderkommando der gefährlichsten Menschen der Welt.
Klingt super spannend und auch etwas lustig.

Werde ich mir definitiv mal ansehen.

SirPanda  02.08.2021, 14:18
@safur

Ja, der englische Name für den Film ist schon einfach geil. Hat in meinen Augen eine gute Besetzung, und ist relativ Action reich, man muss halt Bock auf diese Heldengeschichten haben :)

Der Joker hat auch eher eine kleine Rolle, aber ich finde du solltest ihn dir mal anschauen. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen

Ich verstehe es auch nicht, denn ich fand ihn sehr gut.

Fand seine Darstellung klasse da er sehr düster war, den man am besten nicht über dem Weg laufen und man ihn auch nicht als Feind haben sollte. Fand ihn richtig klasse und hätte gerne noch mehr mit ihm gesehen entweder in einer Fortsetzung oder gar in seinem eigenen Film. Es war ja ursprünglich geplant gewesen das er auch seinen eigenen Film bekommt aber das wurde leider auf Eis gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film in dem er war war furchtbar und weil nach Heath Ledger die Erwartungshaltung sehr groß war

Keine Ahnung fande sogar, dass er vom Design er viel besser als die anderen ist, weil sein Outfit halt moderner war. Die Leute die ihn kritisieren wollten wahrscheinlich einfach den normalen Joker denn ich aber sehr abweisend finde weil er oft zu alt rüber kommt. Meiner Meinung nach war Jared Letos Joker der Beste von allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung