Siezen sich Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder auch im richtigen Leben oder ist das nur Show?

5 Antworten

Antwort von Hella von Sinnen auf die Frage in der Bunte

Obwohl Sie und Hugo Egon Balder auch privat befreundet sind, siezen Sie sich. Warum?

Ich weiß nicht, woher es genau kommt. Ich kann es einfach nicht mehr genau sagen. Die Legende ist jetzt: „Sie Ar schloch“ ist halt lustiger als „Du Ar schloch“, weil die Fallhöhe größer ist, wenn man sich siezt. Es war jedenfalls nie ein geplantes Konzept. Es hat sich einfach so ergeben.

Siezen Sie sich dann auch privat?

Privat duzen wir uns eigentlich, aber es kann durchaus passieren, dass ich auch mal „Herr Balder“ sage. Ich glaube, wenn wir uns zufällig am Flughafen begegnen würden, würde ich immer: „Ach, der alte Mann“, sagen.

Quelle:Bunte.de

Ich hab vor einiger Zeit mal eine Art „Backstage-Bericht“ gesehen, wo ich glaube Hella sinngemäß sagte „und dann haben wir beschlossen uns vor der Kamera zu siezen. Das machte es noch lustiger ..“ so oder so ähnlich.

Also tatsächlich nur Show.

Nein, die kennen sich schon ewig und haben schon damals die Show "Alles nichts oder" zusammen moderiert

Nein. Die sind schon lange sehr gute Freunde. Alles nur Show !

Manchmal bei Genial Daneben geht sie auch manchmal ins "du" aber nur ganz selten.