Siemens waschmaschiene e1439 zeigt F21 an ,was heißt das bitte?

4 Antworten

der von januar07 gepostete forenbeitrag ist schon mal sehr aufschlussreich. es KANN aber auch sein, dass es an der stromversorgung liegt. wir haben mal einen kunden gehabt, der hatte auch so was mysteriöses, durch zufall hat sich dann herausgestellt, dass im Sicherungskasten eine schraube locker war... bis dahin hats aber 3 Waschmaschinen bzw. zwei austauschgeräte gebraucht...erst das dritte gerät, ein anderes als die beiden vorhergehenden hat dann erkannt, und über einen fehlercode gemeldet, dass was mit der stromversorgung nicht stimmt...

lg, Anna

Das kann dir ein Servicemann von Siemens Waschmaschinen sagen, einfach mal dort anrufen, das sind die Fachleute, die haben sicher die Lösung

Waschmaschine produziert immer üble Gerüche?

Hallo erstmal,ich starte einen letzten Versuch meine Waschmaschine zu retten. Ich bin noch Student und hab das Geld leider nicht so locker sitzen...Die Waschmaschine ist immerhin erst ziemlich genau 3 Jahre alt! (Beko WML...)Meine Wäsche hat IMMER so einen modrigen Geruch nach dem Waschen. Ich habe wirklich alle Tipps aus dem Internet ausprobiert. Sämtliche Waschmaschinenreiniger aus der Drogerie; auch schon von Spülmaschinentabs gehört, das funktioniert im übrigen recht gut, die Trommel glänzt und für etwa 2 Waschgänge stinkt die Wäsche kaum bis gar nicht. Zuletzt habe ich von Natron und Essig gehört, hat auch nichts gebracht. Natürlich habe ich schon den Einschub geputzt in den das Waschmittel kommt und das Flußensiebt wird auch regelmäßig geputzt....muss ich nun wirklich eine funktionierende; ziemlich neue Maschine wegschmeißen?Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche Tipps...

...zur Frage

Wie und wie oft soll ich nun wirklich meine Waschmaschine reinigen?

Die einen sagen jeden Monat einmal, die anderen zwei- oder dreimal im Jahr ... und wieder andere sagen niemals, das sei alles nur Geldmacherei für Leute, die Waschmaschinenreiniger verkaufen.

Ich selbst habe eine Miele Eco W 6000 und möchte dieses tolle Stück so lange als möglich "gesund" ... ;) sprich FUNKTIONSFÄHIG erhalten... und sie (logischer Weise) "richtig" behandeln.

...zur Frage

Waschmaschine e1234 zeigt Fehlermeldung f21

Ich habe wahrscheinlich meine Waschmaschine überladen. Nun zeigt sie die Fehlermeldung f21 an. Ich habe keine Anleitung und weiß nicht wie ich sie reseten kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Waschmaschiene =)

Also bei meiner Waschmaschiene von Siemens Extraklasse ..... leuchtet im Display F23 auf was bedeutet das ? ich habe die Bedinungsanleitung leider weg deshalb frage ich :)

 

 

danke im vorraus 

...zur Frage

Siemens Waschmaschiene: Es pumpt das Wasser nicht mehr ab. Was kann ich machen?

Siemens,Waschmaschiene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?