meine siemens waschmaschiene zeigt f23 an?

5 Antworten

F 23= Wasser in Bodenwanne. Da scheint etwas Undicht zu sein.

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

...zur Frage

Wie startet man die Waschmaschiene?

Hallo Community ,

ich habe die Waschmaschine S16-79 doch wie startet man die bei mir kommt nur dieses Siemens logo mehr nicht

...zur Frage

Waschmaschiene =)

Also bei meiner Waschmaschiene von Siemens Extraklasse ..... leuchtet im Display F23 auf was bedeutet das ? ich habe die Bedinungsanleitung leider weg deshalb frage ich :)

 

 

danke im vorraus 

...zur Frage

Siemens Vario Perfect F23?

Hallo erst mal,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Es handelt sich um eine 5 Jahre alte Siemens Vario Perfect, Jubilee steht auch noch drauf. Vor etwa 4 Wochen wurde an dem Gerät die Aufhängung augewechselt, an der die Trommel befestigt ist, danach lief auch alles wie sonst. Vor drei Tagen stand auf dem Display dann F23, was laut Googlesuche bedeutet, dass die Bodenwanne mit Wasser voll ist, was aber leicht zu beheben wäre, Flusensieb raus, ein bisschen kippen und das Wasser ablassen. Es war aber kein Wasser drin, jedenfalls kam nichts raus. Sie zeigt aber weiterhin F23 an, weiß jemand, wieso und ob ich das selber hinkriege? Der letzte Besuch des Waschmaschinenprofis war ein ziemlich teurer Spaß und was er da gemacht hat, hätte ich zusammen mit meinem Vater auch hinbekommen, daher will ich diesmal wissen, ob ich mir den Anruf beim Spezialisten sparen kann.

...zur Frage

Uhr stellen am backofen-wie?ich hab keine Anleitung

...und mein herd geht auch net--- wer weiß rat???

danke

...zur Frage

Siemens Waschmaschiene: Es pumpt das Wasser nicht mehr ab. Was kann ich machen?

Siemens,Waschmaschiene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?