Siemens Kühlschrank Display funktioniert nicht

1 Antwort

Hallo,

die Vorgehensweise zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung kenne ich nicht. Aber wenn das Display nur sinnlose Bruchstücke anzeigt, dann dürfet es sich wohl um ein Hardwareproblem handeln, das durch Werksteinstellung nicht behoben werden kann. Wenn das Display vorher einwandfrei funktioniert hat und nach dem Transport nun plötzlich nicht mehr, dann vermute ich einen lockeren Stecker irgendwo. Um das zu überprüfen, müsstest du das Gerät aber öffnen und eine etwaige Garantie wäre weg. Ein Techniker würde wohl dasselbe machen und wenn er den Fehler nicht sofort findet, ein Teil nach dem anderen tauschen.

Wann läuft Ventilator in Kühlschrank mit dynamischer Kühlung?

Hallo,

wir haben heute unseren neuen Siemens KG36VA72 -Kühlschrank bzw. die Kühl-Gefrier-Kombi geliefert bekommen & mittlerweile eingeschaltet & eingeräumt. Bislang alles bestens, nur der Ventilator für die dynamische Kühlung läuft nicht. Jetzt fragen wir uns, ob das normal ist und diese nur ab & an mal läuft (das Gerät läuft ja erst wenige Stunden) oder ob der Ventilator durchgehend laufen müsste und es sich um einen Defekt handelt? Internet & Gebrauchsanweisung spucken keine Infos aus.

Dankeschön!

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank wie muss der Wasseranschluss aussehen?

Hallo Ihr,

ich möchte gerne einen Side by Side Kühlschrank mit ICE Crusher. Stimmt es dass die Teile die einen Tank haben mit Eiswürfeln gefüllt werden müssen? Also die halten das Eis nur kalt und crushen es.

Das finde ich total blöd. Daher muss einer her mit einem Wasseranschluss.

Wie muss der Aussehen? Wie bei der Waschmachine? Braucht er auch einen Ablauf? Oder kommt alles wieder als Eiswasser oder Eiswürfel raus?

...zur Frage

Side-by-Side Kühlschränke: Welche sind zu empfehlen?

Ich plane im Herbst umzuziehen, und der Vormieter hat einen Side-by-Side Kühlschrank, weil der so gut in die Küche passt (Wasseranschluß für den Kühlschrank vorhanden :-)

Da ich sowieso meine Küche dann neu gestalten muß, da sie viel größer ist, würde ich mir auch so ein Gerät kaufen wollen, mit Barfach, Eiswürfel- und Wasserspender, Kühlen und Gefrieren, praktisch finde ich das schon...

Ich habe mich ein wenig umgesehen und einige dieser Geräte zwischen 1000 und 1500 Euro gefunden. Welche Marken / Ausstattungsmerkmale sind empfehlenswert, welche nicht?

...zur Frage

Warum kostet der Siemens KG33VX77 Kühlschrank 200€ weniger als der KG33VE77 (laut idealo.de)?

Ich suche gerade für mich und meine Freundin einen neuen Kühlschrank. Siemens KG33VX77 & KG33VE77 kämen (u.a.) in Frage. Die Kühlschränke unterscheiden sich kaum und trotzdem scheint der VX77 200€ billiger zu bekommen zu sein. Ich habe die Schränke auf der siemens-home seite verglichen und den Preis auf idealo.de. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?