Sieht so ein Organ einer Maus aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faszinierend. Das ist ne Gallenblase.
Mein alter Kater hat immer nur ganze oder halbe Tiere mitgebracht, aber niemals vereinzelnte Innereien, das ist neu. XD
Gut für die Maus wars nicht so witzig.

Interessanterweise bringen Katzen keine Geschenke, sondern wollen uns zum Jagen animieren, weswegen sie auch gerne Lebendiges mitbringen. Es ein Instinkt der Minitiger, anderen aus ihrer Gruppe etwas beizubringen, das das Überleben sichert, sie will dir das Jagen beibringen.
Sofern es nicht einfach der Rest Ihrer Mahlzeit ist die sie nicht komplett aufgegessen hat, teilweise bringen sie die auch nur mit, weil sie Zuhause sicher fressen können.

Hzjdhdjeb
Fragesteller

Die Katze hat die Maus vor meinen Augen verspeist und das ist übrig geblieben.