Sieht man wie in Spiegel aus?

4 Antworten

Andere Leute erkennen eigentlich kein Unterschied zwischen Spiegel/Bilder und dann beim treffen face to face

Andere Menschen haben immer eine andere Wahenehmung von dir wie du vor dem Spiegel. Daher: nein, man sieht nicht direkt wie im Spiegel aus

Joline826  23.12.2023, 21:33

Und wenn es manchmal im spiegel so aussieht als würde ein Auge ein Bisschen schielen sehen andere mich so also das ich aufeinmal ein bischen schiele?

Wie in der Kamera, aber in 3D.

Wie der Name schon sagt, stellt der Spiegel eine gespiegelte Version von dir dar.

Wie in der Kamera, wie es schon sagt ist es im Spiegel Spiegel Verkehr