Sieht man wer Instagram-Profile anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen kann man die profilbesucher nicht einsehen. Es gibt zwar spezielle apps mit der Funktion aber ich geh mal davon aus, dass die eltern keine dieser apps haben. Also normalerweise solltest du dir da keine sorgen machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
nachfrager1  21.05.2020, 23:57

Welche Apps sind das?

davebot  22.05.2020, 00:41
@nachfrager1

Auf IOS gibt es Reports+, welche sogar gratis ein paar dieser “stalker” anzeigt. Aber es gibt haufenweise apps, die das für geld besser und zuverlässiger machen. Einfach mal n bissl suchen, ich kenn die namen ja auch nicht auswendig

ja man sieht wer das profil angeguckt hat.

aber es muss dir ja nicht peinlich sein schließlich haben ja seine Eltern eine Seite wo er zu sehen ist und wenn er nicht gewollt hätte das er darauf zu sehen ist dann wäre er wahrscheinlich dort nicht zu sehen.Ich verstehe dich natürlich trotzdem...

schönen Tag noch

mfg00  17.11.2019, 15:17

Kannst du mir sagen wo man das sieht? Wusste gar nicht, dass das bei Instagram geht.

Ja, kann man anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung