Sieht man ein Tattoo durch ein weißes Hemd durch?

10 Antworten

Kommt ganz auf die Dichte des Hemdes an, es gibt welche die sind dicker und welche die dünner sind. Aber auch am Tattoo Farbige und welche mit dickeren Schwarzen Linien sieht man eher als kleinere dünnere Linien :)

Wenn du dir viele kleine, schöne Blumen stechen lässt und ein Hawaiihemd trägst, fällt das nicht auf.

Es kommt ganz auf das Tattoo und die Qualität des Hemdes an.

Farbliche Tattoos würden wohl mehr herausstechen.

Dann wäre ein guter Stoff sehr vorteilhaft.

Male dich einfach mal an dieser Stelle an und zieh ein Hemd drüber, dann siehst du es ganz schnell. Zudem haben viele Leute Tattoos, auch Leute denen man das nicht zutrauen würde. Ich habe ein Tattoo im Nacken sowie im Becken, bislang konnte ich es immer bedecken, auch im Sommer.

LG MissGtr

Ich denke auch das es auf die dicke ankommen wird, aber bei einem normalen Hemd wird das denke ich kein Problem sein. Bei meinem Papa sieht man das jedenfalls nicht durch wenn er mal ein Hemd an hat (größeres tattoo mit etwas Farbe am Oberarm). :) wenn du dich dann trotzdem noch so fühlst als Würde man es sehen, kannst du ja so ein t-Shirt darunter ziehen. Die sind ja direkt für Hemden gemacht, weil man ein normales Unterhemd durchsehen würde :)

Quatsch, bei nem normalen Hemd sieht man das nicht durch, außer es ist ein Netzhemd ;)