Es muss immer einen Ersatz Termin geben, wo man die Prüfung wiederholen kann. Weil man krank war oder wegen anderen Gründen nicht konnte. Mit den Punkten abziehen kann ich dir leider nicht sagen. So ist es auf jeden Fall in NRW, wenn es sich nicht in den letzten Jahren geändert hat.

...zur Antwort

Aus versehen ist, wenn du z.B. stolperst und die Kaffeetasse runter fällt, so dass du es nicht wolltest dass das passiert. 

Absichtlich ist wenn du willst das die Tasse runterfällt und deshalb auch die Tasse mit Vorsatz runter schmeißt. 

...zur Antwort

Du hast recht es bezieht sich mehr auf beide Fächer, denn zum einen  ist diese Mythologie für die Griechen früher ihre Religion gewesen. Sie glaubten an die Götter und verehrten sie. Zum einen ist es aber auch Geschichte, weil vieles was in dieser Zeit entstanden ist, heute noch da ist wie die Demokratie oder die Architektur. Es ist ziemlich schwer zwischen den beiden zu Entscheiden aber meiner Meinung nach ist es mehr in die Richtung Religion.

...zur Antwort
  • Gotham City (da geht es um die Stadt von Batman)
  • Scorpion (geht um Super Genies, also keine Superhelden)
...zur Antwort

Kommt ganz auf die Dichte des Hemdes an, es gibt welche die sind dicker und welche die dünner sind. Aber auch am Tattoo Farbige und welche mit dickeren Schwarzen Linien sieht man eher als kleinere dünnere Linien :)

...zur Antwort
Kontakt abbrechen damit sie wirklich zurückkommt?

Meine Exfreundin hat sich ende Oktober getrennt, wir waren fast 8 Jahre zusammen. Sie hat die Beziehung per Telefon beendet, ein Tag vorher haben wir uns gesehen und es war so schön wie immer. Nichts deutete darauf hin das sie vor hat Schluss zu machen, ausserdem suchte sie noch Wohnung und wollte mit mir dieses Jahr zusammen ziehen. Ich dachte als sie am Telefon die Beziehung beendete das es ein schlechter Scherz ist, aber nach und nach merkte ich das es ihr voller Ernst war. 3 Tage später traffen wir uns in einem Cafe da sie nur an einem öffentlichen Ort reden wollte. Bzw. ich habe sie dort angefleht es noch mal zu versuchen doch sie sagte sie will Reisen und Sprachen lerne und lauter ausreden... Einen Tag später kam eine SMS sie schrieb mir das sie mich nicht mehr liebt. Und sie nicht weiter darüber reden möchte. Ich rannte ihr hinterher und schrieb ihr und rief sie an. Nichts änderte Ihre Meinung Tage später wollte sie mit mir wieder zusammen sein. Dann wieder Tage später war sie Unsicher und beendete alles wieder.

Fakt ist das ich herausgefunden habe das sie auf ihren Arbeitskollegen steht. Und er sei angeblich verliebt in Sie... Ich stellte sie im Januar zur Rede und Sie meinte das Sie mir nichts mehr zusagen hat.. da hab ich sie zum letzten mal gesehen. Ich warf ihr alles an den Kopf ich war so entäuscht, erkannte die PErson die vor mir steht nicht mehr wieder.

Tage später schrieb sie mir an unserem Jahrestag das ich immer in ihrem Herzen bleibe und nicht zu ersetzen wäre.. Als ich schrieb kam nichts. Wieder Tage später im Febraur fragte ich meine Ex wie es ihr geht Sie meinte das sie viel an mich und an unsere gemeinsame Zeit denkt. Das sie es schade findet wen der Kontakt abbricht sie aber mich in nächster Zeit nicht sehen will. Eine Kollegin meinte das Sie mich vermisst und über mich redet, aber sie niemanden liebt. Daraufhin vor einigen Tagen schrieb ich Ihr wie es ihr geht sie gab darauf keine Antwort mehr..

Frage ist nun ist die Wahrscheinlichkeit grösser wen ich mich nicht melde dass sie jemals merkt was sie verloren hat und zurückkommt. Oder wen ich mich melde ab und an? Bald am 2. April hat sie Geburtstag da habe ich vor mich nicht zu melden..

...zur Frage

Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal nicht Melden, lass ihr Zeit zum Nachdenken und vielleicht kommt sie ja darüber hinweg und du auch. Denn sowas was du machst kann keiner wirklich lange aushalten und ist auch nicht wirklich schön.

...zur Antwort

Hallo??? das ist ein Manga!!! Da basiert nichts auf Realismus!!! Lies einfach deine Mangas weiter und zerbrich dir darüber nicht den Kopf.

...zur Antwort
  • Harry Potter
  • Die Biss - Reihe
  • Die Göttlich Trilogie
  • Die Chroniken der Unterwelt
  • Percy Jackson Reihe
  • Helden des Olymp Reihe
  • Die Edelstein Trilogie
  • Throne of Glas Trilogie
  • Die Tribute von Panem Trilogie
  • Die Bestimmung Trilogie
  • Die Chroniken des eisernen Druiden
  • Lucian
  • Seelen
  • Die Vampire Academy
  • Essenz der Götter
  • Mythos Academy
...zur Antwort
  • Die Biss- Reihe
  • Chroniken der Unterwelt
  • Throne of Glas
  • Edelstein Trilogie
  • Göttlich Reihe
  • Percy Jackson Reihe
  • Helden des Olymp Reihe
  • Harry Potter
  • Die Vampir Academy
  • Chroniken von Narnia
  • Herr der Ringe Reihe
...zur Antwort

Nein dadurch wird man nicht Braun, weil Teile im Glas die UV Strahlen zurück reflektieren. Und im März ist es unwahrscheinlich da sind die Strahlen noch nicht so stark.

...zur Antwort

Bei mir ist es so das ich immer genau 45 Minuten fahre also pünktlich bin. Es wird von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich gemacht, bei mir geht es auch an der Fahrschule los und endet dort, eine Freundin die in einer anderen Fahrschule ist wird aber von sich zu Hause abgeholt. Wie gesagt es liegt an der Fahrschule. In deinem Fall würde ich noch mal nachfragen und sonst die Fahrschule wechseln.

...zur Antwort

Vielleicht mag Sie dich auch, hat aber Angst dir das zu zeigen, weil sie nicht weiß wie du empfindest und dich nicht als Freund verlieren möchte

...zur Antwort

Also 8 Fehlstunden machen nichts aus, es gibt Leute die mehr haben und angenommen werden. Wenn die Fehlstunden unentschuldigt sind würde ich mir mehr sorgen machen, da man als nicht zuverlässig gilt, obwohl das bei 8 Stunden noch nicht gravierend ist.

...zur Antwort

Ich bin wie Ich bin ! Und das ist auch gut so !

...zur Antwort

Für jedes mal wenn man sich ein Essens Paket holt kommt ein neuer Zettel in die Urne da Gale der älteste in seiner Familie ist holt er immer das essen und bekommt dann die ganzen Zettel, dazu kommt noch das ab dem 12 Lebensjahr jedes mal ein neuer Zettel dazu kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.