Chroniken der Unterwelt Teil 7?

5 Antworten

Eigentlich hat Cassandra Clare gesagt dass es keinen weiteren Teil gibt! Aber es gibt Chroniken der Schattenjäger und die Chroniken des magnus Bane, außerdem noch ein Buch namens Shadowhunter Academy! Aber vielleicht entscheidet sie sich auch nochmal um wie nach dem dritten Teil!;)

Nein, aber gibt ja zahlreiche Spin-Offs dazu und Cassandra Clare arbeitet auch gerade an einer neuen Serie.

Ich glaube, bis jetzt ist noch kein weiterer Teil in Aussicht, aber Cassandra Clare arbeitet ja auch noch an einer weiteren Zusatzreihe namens Chroniken der Schattenjäger (Clockwork Angel, Clockwork prince,...) Wenn es einen Folgeband geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser erst in einem Jahr oder so erscheint. Ich hoffe, konnte dir wenigstens etwas helfen. Chroniken der Unterwelt 1 wurde übrigens auch verfilmt, der 2. kommt wahrscheinlich auch bald.! LG Katniss

allie54321  08.04.2015, 14:05

Hey katniss:) Ich dachte es kommt kein 2. Teil raus weil der 1. so schlecht angekommen ist. Stattdessen soll doch eine Serie dieses Jahr gedreht werden, oder?

Eigentlich soll es nur 6 Teile geben, also der jetzige Teil der Erschienen ist, ist der letzte. Doch die Autorin hat auch nach den 3 Teil gesagt das es das letzte Buch ist, deshalb kann ich nur sagen Abwarten und hoffen. :)

Soweit ich weis ist jetzt erst mal schluss, aber du kannst die schttenjäger akademie, schattenjäger Codex, clockwork Angela oder die Chroniken des magnus Bands lesen.