Mein Freund ist der Grund warum ich morgens mit einem Lächeln aufstehe.

Nach einer sehr schweren Trennung fing er mich auf, machte all den kranken Stress mit und stand zu mir. Er legt mir die Welt zu Füßen indem er für mich da ist und mir zeigt was ich ihm bedeute. Wenn es mir mal schlecht geht ist er da und bringt mich zum Lachen. Wir streiten uns nie, da wir über Probleme reden können. Er zeigt mir wofür es sich lohnt zu kämpfen. Das motiviert mich und macht mich unglaublich stolz und glücklich !

...zur Antwort

Es kommt ganz auf das Tattoo und die Qualität des Hemdes an.

Farbliche Tattoos würden wohl mehr herausstechen.

Dann wäre ein guter Stoff sehr vorteilhaft.

Male dich einfach mal an dieser Stelle an und zieh ein Hemd drüber, dann siehst du es ganz schnell. Zudem haben viele Leute Tattoos, auch Leute denen man das nicht zutrauen würde. Ich habe ein Tattoo im Nacken sowie im Becken, bislang konnte ich es immer bedecken, auch im Sommer.

LG MissGtr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.