Wo kann man sich extensions kaufen die man ins Haar einklemmen kann .

4 Antworten

doch bei manchen läden gibt es das schon,bestell sie dir aber bloß nichgt vom internet,die gehen garnicht,meine freundin musste die nach 1 woche rausnehmen weil nichts mehr dran war, ich hab sie mir beim friseur machen lassen und das hielt 7 monate super,aba ziemlich teuer :))

Ebay :) würde Echthaar empfehlen.

Bei ebay!!! =)... hat ne Freundin von mir auch daher ... -> nur darauf achten, dass es Echthaar ist... denn sonst kannst du sie nicht stylen, glätten etc.... =)

sie hat für 3 solche Teile in einer Packung 69€ bezahlt... sieht aber ziemlich echt aus ;)

Guter Friseur in Deutschland der Clip in Extensions anpassend schneiden kann?

Hey,

war gerade beim Friseur und sie hat erst meine Haare geschnitten und dann hab ich die Clip in Extensions reingemacht und wollte die so stufig angepasst haben. Sie meinte sie macht das eigentlich nicht und jetzt siehts auch iwie nicht gut aus. Hab mal andere Friseure gefragt und viele meinten, die machen das nur wenn die Extensions von Ihnen sind und der Rest macht das gar nicht.

Jetzt suche ich einen Friseur, der das für mich macht. Ich will einfach stufen rein haben und so dass die zu meinem Haar angepasst sind.

Egal wo, hauptsache in Deutschland.

PS: selbst will ich es nicht machen, bin da ungeschickt.

...zur Frage

Ist kunstfaser ,kanekalon 100 % wie echtes Haar?

Hallo, will mir extensions Kaufen , das ist aber kein echtes haar, sondern nur kunstfaser ,kanekalon 100 %. sieht das aus wie echtes Haar ? danke im voraus ! :)

...zur Frage

Hallo ihr lieben und zwar habe ich mir heute Extensions von loca hair bestellt das Geld wurde so mit auch heute überwiesen das Problem ist die Extensions müsse?

Aber Samstag da sein auf der Seite steht liefer Zeit 1-2 Tage wann werden die wohl dann bei mir sein ?

...zur Frage

Extensions aus Echthaar, bei Friseur kaufen, oder wo?

Wer kennt einen online Shop, der Extensions aus Echthaar billig anbietet? Ich finde die Preise beim Frisuer sehr happig! Danke euch:-)

...zur Frage

Eure Meinungen zu Microring Extension?

Hi, seit längerer Zeit will ich mir Extensions machen lassen. Meine frage ist, ob ihr Erfahrungen mit Microring Extensions habt? Ich habe schon viel drüber gelesen und würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören. Ich habe ziemlich viele und feste Haare, dafür aber kurze. An Bonding und den anderen Techniken habe ich eher weniger Interesse, da sie total die Haare schädigen.

LG :)

...zur Frage

Farbige Strähnen durch extensions?

Ich möchte ein paar farbige Strähnen in meinem Haar haben und da fü gerne extensions verwenden.

Welche Möglichkeiten gibt es da? (clip-in, feste...)

Und wie viel kostet das? (schulterlanges Haar, ca. 10 Strähnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?