Sieht man die Slipeinlage wen man eine Jeans an hat?

9 Antworten

Der Intimbereich ist mehr gewölbt, dicker und fülliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das? Ob jemand durch die Jeans die Slipeilage sieht oder ob jemand bemerkt, das du eine trägst? ? Was ist wenn du eine dicke Binde tragen willst? Dein Intimbereich wird etwas mehr betont sein. Stell dir vor du trägst eine Leggins mit einer Binde. Probiere es aus. Stelle dich vor den Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Aber man sieht manchmal den tanga. Wenn ich manchmal auf so manchen hintern glotze sieht man oft umrisse. Aber die slipeinlage sieht man nie. Die ist ja auch eher unten. Wo man nicht gerade hingeguckt wird :D

Nein sieht man nicht zieh Slip mit Slipeinlage und drüber nen Body an dann verrutscht nix

Wenn etwas verrutscht, dann trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Slipeilage besser an deinen Intimbereich.

1

Was möchtest Du wissen?