Sieht man die Slipeinlage wen man eine Jeans an hat?

9 Antworten

Das ist mal eine naive Frage. Dann müsste man alle Mädchen und Frauen, die auf der Straße herum laufen, irgend etwas sehen müssen.

Normalerweise solltest Du Dir die Frage selber beantworten können.

Nein.

Ne. Aber man sieht manchmal den tanga. Wenn ich manchmal auf so manchen hintern glotze sieht man oft umrisse. Aber die slipeinlage sieht man nie. Die ist ja auch eher unten. Wo man nicht gerade hingeguckt wird :D

Nein sieht man nicht zieh Slip mit Slipeinlage und drĂĽber nen Body an dann verrutscht nix

Krennach  25.09.2020, 08:00

Wenn etwas verrutscht, dann trage ein kleineres Höschen. Das drückt deine Slipeilage besser an deinen Intimbereich.