Sieht man damit böse aus (Bomberjacke)?

6 Antworten

Keine Angst vor dem Nazi-Stempel, andere Gewaltbereite aus de Politischen Spektrum tragen sowas durchaus auch. Aber so richtige "Bomberjacken" sind das doch gar nicht, die Fotos oben sehen für mich nach standard softshell aus?

Wenn Du bewußt "böse" aussehen willst, trag sowas (schützt auch toll vor Regen):

https://www.outbacktrading.com/collections/oilskin-duster-coats/products/2056-stockman-oilskin-duster?variant=12735512051765

Und vielleicht auch in der U-Bahn und im Winter noch ne rote oder sehr dunkle Sonnenbrille und schwere Stiefel?

Demiurg3
Fragesteller

Ne ne ich will nicht extra böse aussehen wie irgendwelchen anderen Halbstarken mit ihren JBL Boxen 😅

Nee ist ja relativ in Mode und wenn ich das sehe denke ich nicht, dass der Mensch böse ist :)

nein damit sieht man nicht „böse“ aus haha :) einfach gut stylen und ein coolen outfit kann rauskommen

Nein also eigentlich werden eher Londsdale Bomber Jacken nicht als typisches Mode Accessoire getragen sondern von Menschen die eine bestimmten Szene angehören. Diese Bomber Jacken werden von vielen Teenagern und Hipstern getragen

Nein ich glaube nicht das man dich dann als das abstempeln wird man ist ja auch nicht gleich ein r@sisst wenn man ne weiße Jacke anstatt ner schwarzen Jacke trägt