Sieht man auf Handykameras dicker oder dünner aus?

2 Antworten

Beim Fotografieren ist das so, um so näher etwas ist um so größer wird es auch abgebildet. Das kennt man vom Türspion https://www.photocase.de/fotos/68540-fischauge-frau-schoen-blume-photocase-stock-foto-gross.jpeg

Nimmt man eine andere Objektivbrennweite was automatisch zu einem anderen Abstand führt ändert sich das Bild so: http://www.53feet.com/upload/e/9a/e9a99774b8dd77d2.jpg (mehr Brennweite, der Bildauschnitt wird kleiner, man muss deshalb weiter weggehen, damit alles aufs Bild passt, das Motiv wirkt komprimiert, das Gesicht wirkt also flacher und breiter... Genau so verhällt es sich mit Allem, bei unterschiedlichem Abstand.

Also ich Finde manchmal beim Selfie machen das ich Dick im Handy aussehe 😂😂

Geht mir genauso 😂

0

Kuck in Spiegel denk mir Ja Nice sehe ich heute aus Erstmal selfie und dann denk ich mir so was da los

1

Was möchtest Du wissen?