selbstauslöser bei einer medion kamera von aldi (14megapixel)

6 Antworten

suche in dem menü nach ein symbol, daß ( meist ) ein kreis mit einen kleinen strich darstellt ( stellt eine uhr da ) , eventuell steht da noch eine 2 und 10 für die zählzeit ..

Ich hab mich auch dusselig gesucht. Bei mir (die 16MP Variante)  lag es daran, das sich der Selbstauslöser (der ja im Menü auch als kleiner Kreis angezeigt wird) im "Stumm-Modus" der Kamera nicht ausgewählt werden kann.

Also "Stumm Modus" ausschalten, dann kannst du den Selbstauslöser vielleicht einschalten.

dafür hat ein schlauer mensch die bedienungsanleitung erfunden, die bei dem gerät bei lag.

ja aber wir sind bei meiner freundin und haben die nicht mit da wir eigendlich davon ausgegangen sind das die einen selbstauslöser hat da das eigendlich jede kamera hat.

0

Jede Kamera hat sowas, irgendwo im Menü, Funktionen

Schau ins Handbuch....

ich habe dieselbe cam und bei mir gibts auch kein selbstauslöser bzw. habe ich den noch nicht gefunden ... weiß jemand wo man den selbstauslöser finden kann ?! und tut alle nicht so schlau der ist nicht zu finden ! :(

Was möchtest Du wissen?