Galaxy S3 Selbstauslöser`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einstellungen (das zahnrad bei der kamera) und dann so weit runterblättern bis da selbstauslöser steht.. dann draufklicken und dann kannst du 2, 5 und 10 sekunden einsellen :) Lg juliia

Würde dir die App PowerCam raten, da sehen die Fotos einfach besser aus und es gibt ne benutzerfreundliche Oberfläche, da findet man sowas super schnell.

Du koenntest dir auch eine app runter laden ich empfehle power cam da sind sogar effekte (: