Sieht man am Tablet mehr?

2 Antworten

Nein weil die das schon in betracht bezogen haben und es nur auf dem pc so ist deswegen ist Brawlstars ja auch auf dem pc veboten aber dennoch ist es für manche Leute angenehmer wenn sie auf dem Tablet spielen aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du ein Tablet nicht so angenehm halten kannst wenn du ein bischen länger spielst( das fängt bei mir ca nach einer dreiviertelstunde an)

ich hoffe ich konnte helfen LG

IchleseALLES
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Wenn es das Spiel auch als optimierte iPad-Version gibt, wirst du ohne schwarze Balken spielen können.

Wenn nicht dann gibt es halt schwarze Balken.

IchleseALLES
Fragesteller

Okay ich denke schon, dass es für iPad optimiert ist, weil es auch von vielen YouTubern benutzt wird..