Sieht dieses Oberteil Schlampig aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

4 Antworten

Nein

Grundsätzlich nicht. Kommt aber drauf wie wie du es kombinierst. Ziehst du es zu einer coolen, legeren Jeans an ist es was anderes als wenn du es zu einem kurzen Rock oder einer Hot Pants anziehst. :)

Ja

Ich finde schon das es so einen Eindruck erweckt. Aber wenn du’s schon kombinierst, dann kann es auch ganz anders wirken 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Nein

Es sieht gut aus aber ich persönlich würde es für den Preis nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt drauf an wie du es kombiniert, aber grundsätzlich mit einer weiten Hose im ANzuglook zum beispiel nicht.