Sieht dieser Schuh altbacken aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

Der sieht nur dann altmodisch aus, wenn man nur Sneaker gewohnt ist, die halt primär cool aussehen sollen. Wenn man diesen Fokus mal ablegt, sieht man dass diese Schuhe einfach schlicht und hübsch sind.

Nein

Hallo Luckoffritch,

nein, der Schuh ist modisch und Du kannst ihn tragen. Es müssen ja nicht immer Turnschuhe sein.

Mir persönlich gefällt soetwas viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luckoffritch
Fragesteller

Geht mir ähnlich.

Ich trage zwar auch gerne freizeitlich meine weißen Sneaker, da sie sehr vielseitig sind, aber auf dauer ist das irgendwie auch langweilig und zu monoton.

Dementsprechend denke ich ein anderes Paar zur Abwechslung kann nicht schaden 🙂

Sternchen700  16.07.2021, 21:04
@Luckoffritch

Das finde ich richtig gut. Du kannst Dich ruhig ein wenig von der Masse abheben. Trag was Dir gefällt. 👍👍👍

Luckoffritch
Fragesteller
@Sternchen700

Das tue ich eigentlich sowieso schon 😉

Da hast du mehr als recht, das zu tragen was einem gefällt 👍🏻

Ja

Würd ich nicht anziehen. Trage nur adidas ultra boost

Nein

sieht nach philipp amthor schuhen aus haha

Luckoffritch
Fragesteller

Hahahhaha

Nein

Stylisch