Sieht dieser Kater aus wie Riesenstern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da ist zu viel schwarz im Gesicht. Aber ansonsten sieht es toll aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Hallöchen! :3

Jeder stellt sich ja die Warriors Charaktere anderes vor, aber ich finde nein, er sieht nicht aus wie Riesenstern. Ich stelle ihn mir mit weiniger Schwarzen Flecken im Gesicht vor und helleren gelbe Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und "möge der SternenClan deine Pfoten leiten"! Lg- Coffee! <3

Ps: Süßer Oc. ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Ja ,der Kater sieht Riesenstern sehr ähnlich. Riesenstern hat aber weniger schwarze Flecken, glaube ich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats